Ihre Ausbildung bei uns

Kinder ab 8 Jahre werden von uns intensiv ausgebildet. Bei Bedarf vermitteln wir auch gerne Ausbildungsmöglichkeiten und bieten dazu kostenlos Leihinstrumente an. Gelernt werden können: Querflöte, Klarinette, alle Saxofone, Flügelhorn, Trompete, Waldhorn, Tenorhorn, Euphonium, Posaune, Tuba oder Schlagzeug.

Dieses Angebot gilt natürlich genauso auch für ältere Interessenten. Bei uns haben in der Vergangenheit sogar bereits über 60-jährige Kollegen angefangen ein Instrument zu lernen. Sie gehören heute zu den Stützen unseres Vereins.

Sollten Sie jedoch bereits ein Instrument spielen können und Lust verspüren im Kreis von netten Kolleginnen und Kollegen zu musizieren, zögern Sie nicht. Ganz gleich wie groß Ihr Kenntnisstand noch ist, wir freuen uns auf Sie.

Bei der Instrumentenauswahl beraten wir Sie gerne. Sie oder Ihr Kind können die Instrumente bei uns unverbindlich erproben und auswählen.

Wir treffen uns jede Woche montags von 18:30 bis 21:00 Uhr in unseren neuen Proberäumlichkeiten in der Bahnhofsstraße 59 in Neuenrade zur Musikprobe.

Kommen Sie einfach vorbei oder nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf.