Das sind wir!

Der Musikverein Neuenrade ist ein Blasorchester im Märkischen Sauerland mit über
120 jähriger Geschichte. Das Orchester besteht aus ca. 25 aktiven Musikern. Sein Repertoire umfasst Bearbeitungen klassischer und moderner Musik bis hin zur volkstümlichen Blasmusik der Mittel- bis Oberstufe. Geleitet wird es von einem Profimusiker.

Sollten Sie einmal ein Ständchen für einen privaten Anlass oder Musik für die Umrahmung einer Festveranstaltung oder gar für ein Schützenfest benötigen, sprechen Sie uns an.

Gleich welcher Anlass, wir helfen Ihnen gerne bei der Planung und machen Ihnen ein günstiges Angebot.

In den Unterkategorien Hauptorchester, Ausbildung, Dirigent, Geschichte und Vorstand finden Sie viele interessante Informationen rund um den Musikverein Neuenrade.